
- Transfizierte Zellen: Antikörper gegen PLA2R.
- Nachweis von Antikörpern gegen Phospholipase-A2-Rezeptor (PLA2R).
- Indikation: primäre membranöse Glomerulonephritis (MGN, auch idiopathische membranöse Nephropathie IMN).
- Ausgangsverdünnung 1 : 10; Konjugatklasse Anti-Human-IgG, FITC-markiert.
- Der Anti-Phospholipase-A2-Rezeptor-IIFT verwendet transfizierte Zellen als Standardsubstrat. Antikörper gegen PLA2R reagieren mit den transfizierten Zellen des Testsubstrats und erzeugen eine cytoplasmatische Fluoreszenz, zum Teil mit Fluoreszenz der Zellmembran.
- Der Nachweis der Antikörper gegen Phospholipase-A2-Rezeptor (PLA2R) ist sehr spezifisch und verhilft zur Differenzialdiagnose einer primären membranösen Nephropathie gegenüber der sekundären Form.
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- Inkubierter ELISA Anti-PLA2R.
- Monospezifischer Nachweis von Antikörpern gegen Phospholipase-A2-Rezeptor (PLA2R).
- Indikation: primäre membranöse Glomerulonephritis (MGN, auch idiopathische membranöse Nephropathie IMN).
- Serumverdünnung 1 : 100, Konjugatklasse Anti-Human-IgG, Peroxidase-markiert.
- 5-Punkt-Kalibrierung, quantitativ.
- Antigen: rekombinant, humane c-DNS exprimiert in humaner Zell-Linie.
- Anti-PLA2R-Antikörpertiter dienen als Marker, um sowohl über die Notwendigkeit als auch über die Art einer immunsuppressiven Therapie zu entscheiden. Sie zeigen sich darüber hinaus auch als hilfreich bei der Verlaufsbeobachtung von Patienten unter Therapie.
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